Lucasfilm hat in einem kurzen Statement bekanntgegeben, das sie sich von Regisseur Colin Trevorrow getrennt! „(..) Wir alle sind zu dem Entschluß gekommen, das die Vision des Projektes abweichen. Wir wünschen Colin das Beste und werden bald mehr Informationen über den Film bekanntgeben.“, heißt es im Statement. Wer die Nachfolge antritt, wurde nicht enthüllt. Ob die Meldung gut oder schlecht ist, ist auch noch unklar. Im Vorfeld waren viele Colin Trevorrow skeptisch eingestellt, wegen seiner recht umstrittenen Arbeit an „Jurassic World“, der trotz Hit bei vielen Zuschauern nicht als Sternstunde der Filmgeschichte gesehen wurde.

Quelle: StarWars.com – Statement zum Regiewechsel (Englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert