Die Animationsserie „Star Trek Prodigy“ wurde von „Paramount+“ überraschend eingestellt. Die Serie wird in kürze von der Plattform gelöscht.
Der überraschende Entschluss scheint nicht wirklich mit dem Erfolg zusammenzuhängen, denn die Macher suchen nach einem neuen Zuhause für die bereits produzierten Folgen und möglicher weiterer Staffeln. Die Motive für die Einstellung sind daher als seltsam zu betiteln. Eine klare Stellungnahme wurde nicht geliefert.

Eins wird dadurch natürlich befeuert: Das Abonnennten von Streaming-Angeboten sich nie sicher sein können, wie lang eine Serie angeboten wird. Ob das einer guten Geschäftspolitik entspricht, dürfte wohl mit Recht bezweifelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert