US-Sender CBS, der Rechteinhaber aller „Star Trek“-Serien hat für Januar 2017 die nächste Star Trek-Serie angekündigt. Sie soll exklusiv über eine neue US-Bezahlplattform ihre Premiere feiern. „CBS All Access“ wird jede Woche eine neue Episode bereithalten. Der Service ist vorerst nur für die USA geplant. Die kommende Serie wird die erste Serie sein, die für diesen Dienst produziert wird. Als Entwickler und Ausführender Produzent konnte Alex Kurtzman gewonnen werden, der bereits die Drehbücher für „Star Trek“ (2009) und „Star Trek: Into Darkness“ (2013) mitentwickelte. Das Studio sagt aber noch nichts über den Inhalt, nur das gänzlich neue Figuren neue Welten und Zivilisationen entdecken werden.

Quelle: StarTrek.com: New Series in 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert