Jim Carrey, der vor allem in den 90er Jahren ein Begriff für schräge, alberne, aber immer gelungene Komödien war (Dumm und Dümmer, Ace Ventura, Der Dummschwätzer), meldet sich mit einem Kinderbuch zurück. In einem YouTube-Video, das ein kleines Making of incl. einem Interview zeigt, berichtet er über den Inhalt und die Motive, warum er „How Rolland Rolls“ umgesetzt hat. Die Geschichte handelt um Roland, die Welle, die große Angst hat, ihre Eltern zu verlieren. Eine Angst, die viele Kinder – wenn sie klein sind – haben, so der Künstler. Neben dem eBook erscheinen auch Lieder, die er mit seiner Tochter umgesetzt hat. Das Album ist über iTunes erhältlich.



Quelle: JimCarrey.com und HowRolandRolls.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert