Spur des Spielers

Mit etwas Verzögerung gibt KOMOS das ???-Abenteuer „Spur des Spielers“ als eBook auf den Markt. Bereits im Februar 2013 erschien die Printausgabe dieses Buches. Das Buch stammt aus der Feder von André Marx, der schon länger keinen Band mehr zur erfolgreichen Serie beisteuerte.

Die drei ???: Spur des Spielers

Inhalt: Was steckt dahinter, wenn ein scheinbar wertloses Schachspiel für eine riesige Summe versteigert und kurz darauf auch noch gestohlen wird? Wem hat dieses Spiel gehört? Welches Geheimnis birgt es? Die Zeit drängt, denn „Die drei ???“ sind nicht die Einzigen, die das Rätsel lösen wollen. Und nicht jede Figur in diesem Spiel ist das, was sie zu sein scheint …

Erhältlich als Kindle-Edition und ePub

Kindle ist mit dem gleichnamigen EBook-Reader von Amazon kompatibel. ePub von Geräten, die ePub unterstützen, wie der Sony PRS-T2/HRC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert