Disney zieht Disney+ – Start vor!

München, 21. Januar 2020 – Der Bereich „Direct-to-Consumer and International“ (DTCI) der Walt Disney Company hat den 24. März als neues Startdatum für den Streaming-Service Disney+ in West-Europa festgelegt. Auch die Preisgestaltung wurde mit 6,99 € im Monat und 69,99 € im Jahr bestätigt.

Der Streaming-Service wird in UK, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Schweiz und Irland am 24. März starten. Weitere westeuropäische Länder inklusive Belgien, Skandinavien und Portugal werden im Sommer folgen.

Auf dem hauseigenen Dienst des Unterhaltungsriesen wird es die exklusiv produzierte Lucasfilm-Serie „Star Wars: The Mandalorien“ geben. Die zweite Staffel ist bereits beschlossene Sache. Die berühmteste TV-Familie der Welt The Simpsons werden ebenfalls dort zu finden sein.

Quelle: Disney

Kommentare sind geschlossen.