Gerücht: Kommt Jan Tenner zurück?

Um ehrlich zu sein, ist es wohl kein Gerücht, aber da bisher kein Label offiziell etwas angekündigt hat, werten wir es erstmal als eins. Kevin Hays schreibt wieder! Der Autor, der in der Hörspielwelt für fast alle „Jan Tenner“-Folgen verantwortlich ist, ist dabei SECHS neue Scripte zu schreiben. Wie der Autor über sein Facebook-Account bereits verriet, werden die Folgen sich an der Originalserie orientieren. Es ist sogar geplant die Originalsprecher Lutz Riedel und Marianne Groß einzussetzen. Bereits im September soll es soweit sein.

Bleibt zu hoffen, das das Projekt gut und von den richtigen Leuten umgesetzt wird. Der richtige Autor tippt schon mal in die Tasten und das steigert die Hoffnung und Freude auf ein Wiederhören mit Jan Tenner in neuen Abenteuer!



Mehr über Jan Tenner gibt es bei HörNews.de (in der Hörspiel-Serienrubrik)

Kommentare sind geschlossen.