Batman: Animated ohne deutschen Ton! (Blu-ray)


Viele Fans haben gejubelt, denn auf der Rückseite von „Batman: The Animated Series“ erschein „German 2.0“ unter den Sprachen. Das war verwunderlich, denn in Deutschland war keine Veröffentlichung des Titels geplant. Laut verschiedenen Berichten hat Warner Bros. Deutschland gesagt, das die Tonrechte lizensiert werden müßten und dies nicht geglückt sei. Da auf der Verpackung aber der Ton in England auf dem Produkt angepriesen wurde, war die Freude groß. Die Enttäuschung ist um so größer, denn die ersten Kunden haben ihr Set aus England bekommen und bestätigen, das die deutsche Tonspur NICHT auf den Scheiben ist! Wer also die Serie in Deutsch genießen möchte, sollte evtl. seine Vorbestellung stornieren.

Quelle: Amazon.co.uk – Kunden mit Screenshots

Schreibe einen Kommentar