Pauley Perrette (Abby) hat ihren Ausstieg aus der Erfolgsserie bekanntgegeben. Auf Twitter postete sie, das sie so Gerüchten zuvorkommen möchte. Sie hätte bereits im letzten Jahr entschieden, das die 15. Staffel (die derzeit in den USA läuft), die letzte für sie sein wird. Von der Startbesetzung bleiben daher nur noch Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) über. Wie die Lücke gefüllt wird, ist noch nicht klar. Bereits in der Mitte der Staffel wird Maria Bello als weitere Hauptdarstellerin hinzukommen, nachdem ein Ersatz aus der letzten Staffel bereits wieder aus die Serie geschrieben wurde. NCIS ist trotz der Veränderungen nach wie vor die erfolreichste Krimi-Serie der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert