Akte X (The X-Files) kommt zurück. Im Sommer gibt es bei Audible eine Hörspielminiserie mit den Originaldarstellern und irgendwann in der zweiten Jahreshälfte startet auch die neue TV-Staffel mit einer weiteren „Event Series“. Fox hat gestern offiziell verkündet, das David Duchovny und Gillian Anderson in 10 neuen Fällen auf die Jagd gehen. Die Darsteller sind offenbar auch erfreut. Gillian Anderson (Scully) postete „Bist du bereit für mehr davon“ und postete ein humorvolles Foto aus einer Session der letzten kleinen Serie, die aus 6 Folgen bestand. Der genaue Sendetermin wurde nicht verkündet, nur das die 10 Folgen in der Season 2017/2018 zu sehen sein werden, was auf einen US-Start im Herbst oder Winter hinauslaufen dürfte. Einen deutschen Termin gibt es bisher noch nicht.

Quelle: div. Internetquellen (Pressemeldungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert