Der Disney-Konzern platzt mit einer Bombe! Er bestätigt, dass der 5. Indiana Jones Film gedreht wird. Harrison Ford und Steven Spielberg werden erneut die Peitsche schwingen lassen. Fans müssen sich aber noch gute 3 Jahre gedulden, da der Kinostart für den 19. Juli 2019 vorgesehen ist. Der Titel ist ebenso noch offen und leider auch, ob Harrison Ford ein normales Indiana Jones-Abenteuer erleben wird, oder eine Art „Übergabefilm“, um vielleicht seinen Nachfolger einzuführen. Aber die Aussage des Micky Mouse-Konzerns lassen hoffen: „Indiana Jones ist einer der großartigsten Helden in der Geschichte des Kinofilms und wir können es kaum erwarten ihn erneut 2019 auf der großen Leinwand zu sehen“, so Alan Horn von den Disney Studios: „Selten gibt es eine so perfekte Kombination aus Regisseur, Produzenten, Darsteller und dessen Rolle. Wir könnten nicht begeisterter sein, dieses Abenteuer mit Harrison und Steven zu erleben“

Quelle: The Walt Disney Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert