Sat.1 hat den Start der 13. Staffel von NCIS (dort zu sehen als „Navy CIS“) bekanntgegeben. Bereits am 3. Januar 2016 geht es spannend weiter. Der Cliffhanger der 12. Staffel, wo Gibbs angeschossen und schwer verletzt wurde, wird aufgelöst. Klar ist, dass er nicht stirbt, denn mit ihm würden wohl auch viele Fans der Serie den Rücken kehren, doch was aus ihn wird und wie er diesen Schock verarbeitet, steht auf einen anderen Blatt. Dies bestätigten auch seine Arbeitskollegen Michael Weatherly (DiNozzo) und Rocky Carroll (Leon Vance) sagten in Interviews. Die ersten Folgen der 13. Staffel werden sich natürlich der Genesung widmen. Gibbs (Mark Harmon) ist dabei in guten Händen, denn er wird von Dr. Taft behandelt, der von „2 and a Half Men“-Star John Cryer verkörpert wird. Während die 13. Staffel, zur gewohnten Sendezeit (immer Sonntags 20:15), gesendet wird, dürfen DVD-Fans sich auf die 12. Staffel freuen, die ebenfalls im Frühjahr in Deutschland veröffentlicht wird.

Ein kurzer englischer Ausschnitt von NCIS – Season 13, Episode 1



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert