Der nächste Indiana Jones-Film scheint in weite Ferne gerückt zu sein. Immer wieder flammten Gerüchte auf, eines sagte sogar, das Harrison Ford nur bei „Star Wars 7“ mitspielen würde, wenn mit ihm auch der nächste „Indiana Jones“ gedreht wird. Bisher wurden sämtliche Gerüchte dementiert, so auch das Neueste. Laut einer bekannten US-Seite, die sich auf einen „vertrauenswürdigen Lucasfilm-Mitarbeiter“ bezieht, sei der nächste Film für Dezember 2018 geplant. Es dauerte nicht lange, bis Produzent Frank Marschall erneut dementiert und meint „Wir haben bisher noch nichtmal über den nächsten Film diskutiert“. Nach wie vor ist nur klar das Lucasfilm einen neuen Film umsetzten will, doch auf das „Wann“ gibt es keine offizielle Antwort. Langsam, aber sicher, dürfte jedoch klar sein, das Harrison Ford nicht mehr die Hauptrolle übernehmen wird. Mit jedem Jahr das ohne Film verstreicht, dürfte ein Reboot der Serie immer wahrscheinlicher werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert