Sony Deutschland lockt mit einem interessanten Angebot! Beim Kauf eines neuen HDTV von Sony, aus der W9- oder W8-Serie, bekommt der Käufer ein kostenloses Xperia Smartphone als Dankeschön. Das Smartphone hat einen Neuwert von bis zu 500,- Euro. Die Aktion geht bis zum 14. Juli 2013. Es ist nicht entscheidend einen großen 3D-HDTV zu kaufen, auch wenn diese bereits „vorausgewählt“ sind, wenn ein Blick auf die offizielle Seite geworfen wird (http://bit.ly/BRAVIA-Aktion). Wichtig ist nur, das der HDTV aus der W8- oder W9-Serie stammt, die es durchaus auch kleiner gibt! Wer direkt bei Sony kauft bekommt einen gratis Installationsservice, wobei der direkte Kauf teurer sein dürfte, als bei Onlinehändlern. Amazon.de hat die neuen HDTVs allerdings noch nicht gelistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert