Die neue NCIS-Serie „NCIS: New Orleans“ wird am 12. April 2015 seine deutsche Premiere feiern. Die US-Serie, mit Scott Bakula (Zurück in die Vergangenheit, Star Trek: Enterprise), wird unter den deutschen Titel „Navy CIS: New Orleans“ zu sehen sein. Zum Start wird der Pilotfilm präsentiert. NCIS: New Orleans beerbt den Sendeplatz seiner Mutterserie, da diese derzeit pausiert. SAT.1 plant die komplette 1. Staffel wöchentlich – ohne Pause – zu senden. In Amerika läuft die neue Serie recht erfolgreich. Die Produzenten haben bereits grünes Licht auch ein 2. Jahr die Ermittler auf Abenteuer zu schicken. Ein Wermutstropfen bleibt aber vermutlich für die deutsche Bearbeitung (wir berichteten). Aller Voraussicht nach, wird Scott Bakula nicht seine Stimmstimme erhalten, die er seit Jahrzehnten als deutsche Stimme hat.

Original US-Trailer:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert