Die Hörspiele, zur „Thrawn-Trilogie“ von Timothy Zahn, werden fortgesetzt! Die Romane kamen vor 20 Jahren heraus und werden oft auch als „Episode 7 – 9“ betitelt, da sie direkt an die Handlung von „Star Wars: Episode 6“ anknüpfen. Neue Abenteuer mit Han Solo, Luke Skywalker und Leia! Das Hörspiellabel IMAGA bringt nun den zweiten Teil des zweiten Bandes heraus. Die Hörspiele wurden – unter der Regie von Oliver Döring – mit den Originalsynchronstimmen verwirklicht. Die Vertonung des 2. Bandes umfasst insgesamt 5 Folgen, die noch fehlenden drei Folgen kommen im Laufe des Jahres auf den Markt.


Star Wars
Aus der Serie „Star Wars – Die Thrawn-Trilogie“ sind bisher erschienen:

BAND 1

Erben des Imperiums 1 „Der Wächter des Mount Tantiss“
Erben des Imperiums 2 „Das Imperium greift an“
Erben des Imperiums 3 „Der Zorn der Mara Jade“
Erben des Imperiums 4 „Die Schlacht um Sluis Van“

BAND 2

Die Dunkle Seite der Macht 1: „Gejagte des Imperiums“
Die Dunkle Seite der Macht 2: „Flucht von New Cov“ (SEIT HEUTE – 31.05. – erhältlich!)
Die Dunkle Seite der Macht 3: „Das Schicksal der Noghri“ (ca. 15.09.)
Die Dunkle Seite der Macht 4: „Flucht von der Schimäre“ (ca. 15.11.)
Die Dunkle Seite der Macht 5: „Die Schlacht um die Katana-Flotte“ (ca. 15.01.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert