Blizzard Entertainment feiert sich und die Fans auf der eigenen Convention, der BlizzCon. Wie zu erwarten wurde nach langen Jahren Pause das letzte StarCraft II-Spiel der Trilogie angekündigt. „Star Craft II: Lagacy of the Void“ – Das Besondere ist, das die anderen beiden Teile nicht gekauft werden müssen, um den letzten Teil zu spielen. Der Spielehersteller möchte so das Einsteigen von neuen Fans erleichtern. Bei der zusammenhängenden Geschichte ist allerdings ratsam die anderen beiden Teile vorher gesehen bzw. gespielt zu haben. Wenn genau die Veröffentlichung ist, wurde nicht mitgeteilt. Erfahrungsgemäß erscheinen Blizzard-Spiele 1-2 Jahre nach der Bekanntgabe. Überraschend wurde auch ein Shooter angekündigt, der ein wenig an Comic-Helden erinnert „Overwatch“. Im Laufe der nächsten beiden Tage wird auch ein wenig zum kommenden WarCraft-Film, der 2016 starten soll, verraten…

Quelle: BlizzCon-LiveStream der Eröffnungsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert