In der gestrigen Nacht wurde von Amazon-Chef Jeff Bezos das Amazon Fire Phone vorgestellt. Amazon möchte mit diesem Gerät in den hart umkämpften Smartphonemarkt eindringen. Der Cloud des Telefons ist eine 3D-Kamera. Die 3D-Aufnahmen sollen auch ohne Brille anzusehen sein. Darüber hinaus erkennt das Smartphones Objekte. Die Objekte können im Internet gesucht werden, was natürlich direkt in den Amazon-Shop führt, was bereits jetzt Datenschützer alarmiert.

Bisher bekannte Details:
4,7 Zoll Display
13 Megapixel-Kamera mit 3D-Funktion

Das Smartphone wird in den USA ab Mittwoch vorbestellbar sein. Der große US-Mobile-Anbieter AT&T wird das Gerät exklusiv anbieten. Es soll für 300 Dollar angeboten werden. Wann das „Amazon Fire Phone“ in Deutschland erhältlich ist, ist nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert