Neue Version: Der Pate, Teil 3

Francis Ford Coppola hat sein Meisterwerk erneut in Augenschein genommen. Ab 10. Dezember 2020 gibt es eine neue Version von „Der Pate – Teil III“, der künftig den Titel „Der Pate: Epilog – Der Tod von Michael Corleone“ haben wird. Ob der 3. Teil später in Sets ersetzt wird, oder diese Version einfach als weitere Veriante zusätzlich verfügbar bleibt, wurde nicht verraten. Der Film wurde aufwendig bearbeitet und restauriert. Er soll durch eine andere Schnittfolge und einem anderen Ende das Schicksal von Michael Corleone (Al Pacino) neu erzählen. Um ordentlich neugierig zu machen, hat Paramount Pictures einen Trailer gezaubert…



Der Hinweis „in ausgewählten Kinos“, dürfte allerdings wegen derzeitigen Beschränkungen ein Wunschtraum der Verleiher bleiben. Die Blu-ray und Stream erscheinen wie geplant.

Von „Der Pate: Epilog“ erscheinen:

Kommentare sind geschlossen.