Hollywood-Legende Kirk Douglas ist tot

Film-Legende Kirk Douglas ist im Alter von 103 Jahren gestern in Hollywood gestorben. Dies teilte sein 75jähriger Sohn Michael Douglas (Basic Instinct, Die Straßen von San Francisco) über soziale Platformen mit. „Für viele war er eine Legende, für meine Brüder und mir, war er einfach nur Dad“, schrieb der bekannte Schauspieler über seinen Vater.

Kirk Douglas war ein Vorbild, denn er vergaß nie, das er von armen Verhältnissen kam. Lebenslang spendete er viel Geld für wohltätige Zwecke. Laut Berichten spendete er vor ein paar Jahren 80 Millionen $ und sagte dazu sinngemäß: „Ich spende es lieber, so lang ich lebe, dann hab ich noch etwas davon“. Eine Einstellung, die Armut abschaffen würde, würden alle Reichen Menschen so denken.

Ein großartiger Mann, der nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im normalen Laben seinen Glanz von Anfang bis Ende bewahren konnte. Er wird vermißt werden!

Quelle: Instragram.com: Michael Douglas

Kommentare sind geschlossen.