Neue „Heartland“ DVDs ab September

Die beliebte Pferdeserie „Heartland“, die durch eine lange deutsche TV-Pause auch im Heimvideo zum Stillstand geriet, geht bald auch auf DVD weiter. Die 7. Staffel erschien 2015 als Halbstaffel-Set auf DVD! Koch Media brachte später noch Neuauflagen mit den kompletten Staffeln, danach kam nichts mehr. So bleibt es auch, denn die neuen Staffeln werden nicht mehr bei Koch Media erscheinen. Laut Amazon kommen Staffel 9-12 von NEW KSM. Es wird wieder auf Halbstaffelboxen gesetzt. Allerdings ist die Überschrift „Letzte Staffel“ für Staffel 12 falsch, da die Serie bereits für eine 13. Staffel freigegeben wurde und die Neuigkeit der Einstellung ein Aprilscherz war, der aber leider sehr viral gestreut wurde. Ab Staffel 12 gibt es allerdings weniger Folgen, weshalb sie auch – voraussichtlich – in einer Box, statt zwei, erscheinen wird.

Von „Heartland“ sind auf DVD geplant:
– Staffel 8.1 und 8.2 (VÖ: 26.09.2019)
– Staffel 9.1 und 9.2 (VÖ: 07.11.2019)
– Staffel 10.1 und 10.2 (VÖ: 01.02.2020)
– Staffel 11.1 und 11.2 (VÖ: 01.05.2020)
– Staffel 12 (VÖ: 01.09.2020)

Wie zu sehen sind die Termine 2020 noch Platzhalter, denn nichts erscheint am 1. Mai, aber schön zu sehen, das langfristig die Fortführung geplant ist!

Kommentare sind geschlossen.