Star Wars: Episode 9 – Kommt bald ein Trailer?

Es ist ungewöhnlich Stil um Star Wars. Doch der Fan wird nicht lange auf einen Trailer zum kommenden Kinofilm warten müssen. Im April ist „Star Wars Celebration“ und das bedeutet, das die Macher ihre Fans in den USA zu einem besonderen Event einladen. Ganz ähnlich wie in der PC-Spielebrange, oder Handy werden dort Ankündigungen gemacht und ordentlich die Neugier auf kommende Produktionen gefacht. Gerüchten zufolge wird genau zu diesem Zeitpunkt der erste Trailer oder Teaser zum Film erscheinen. Mit ihm natürlich auch der Titel. In anbetracht, das der Streifen bereits im Dezember 2019 anläuft, dürfte es sich allerdings eher um einer gewollten Akündigung zur Ankündigung handeln…

Wir werden sehen: „Schwer zu sehen, die Zukunft ist“, würde wohl Meister Yoda sagen. Vor allem, weil viele nach Episode 8 die Serie als Tod bezeichnen. Werden die Fans sich doch noch ein Mal in das Kino wagen?

Kommentare sind geschlossen.