Die bekannte Spieleschmiede Blizzard Entertainment hat ihr bekannter Rollenspiel mit einem Add-On erweitert. „World of Warcraft: Battle for Azeroth“ ist gestern erschienen. Das Online-Rollenspiel um die Horde und Allianz geht in eine neue Runde. Figuren können jetzt von 110 auf 120 gespielt werden. Die Herausgabe wurde mit herausragenden Kurzfilmen ordentlich angeheizt. Erstmals gibt es das Spiel nur als Download-Key. Die Collectors-Edition kostet mehr, bietet aber weniger. Der obligatorische Soundtrack ist nur noch digital als Download verfügbar, auch dort wurde keine CD spendiert. Das Making of, das in allen anderen CEs vorhanden war, gibt es nicht, stattdessen gibt es zwei gebundene Kurzgeschichten.

World of Warcraft: Battle for Azeroth
Genre: Multyplayer-Online-Role-Playing-Game (MMORPG)
Plattform: PC und MAC
Herausgabe: 14. August 2018
Erhältlich bei Amazond und anderen Händlern!!
Normale Edition
Collectors Edition

Cinematic: „Alter Krieger“

Cinematic: “Old Soldier”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert