Jurassic World: Fallen Kingdom (Trailer)

Universal Pictures hat den Trailer zum zweiten „Jurassic World“-Film heute veröffentlicht. „Fallen Kingdom“ (Das gefallene Königreich) wird über uns im Sommer 2018 hereinbrechen. Die Protagonoisten des letzten Films werden wieder die Hauptrolle übernehmen. Jeff Goldblum, der in zwei von den drei klassichen „Jurassic Park“-Filmen mitspielte, wird eine kleine Gastrolle übernehmen. Interessant ist, das er in deutschen Trailerversion nicht gezeigt wird und nur seine Stimme zu hören ist, die erstmals in einem Jurassic-Park-Film auch eine andere sein wird, weil sein Stammsynchronsprecher Arne Elsholtz verstorben ist. Überhaupt weichen beide Trailer (US/DE) ein wenig ab, von daher präsentieren wir hier beide! Viel Spaß bei der Vorfreude!

Der deutsche Trailer:

Der englische Trailer:

Kommentare sind geschlossen.