Die Simpsons bald wieder auf DVD!

20th Century Fox bestätigt die Fortsetzung von „The Simpsons“ auf DVD auch für den deutschen Markt. Die 18. Staffel wird am 21.12. in Deutschland erscheinen. Mit ihr kommt nicht nur die 400. Folge „Das böse Wort“, sondern auch andere Höhepunkte wie „24 Minuten“, mit Gaststar Kiefer Sutherland. Die langerwartete neue Staffel beinhaltet Kommentare zu allen 22 Episoden, noch nie gesehene Deleted Scenes sowie die Bonus-Episode „22 für 30“ aus Staffel 28, die mit einer unvergesslichen „Fat Tony“-Szene auftrumpft. Wie gewohnt wird das Set aus 4 DVDs bestehen. Das Bildformat ist in 4:3 und der Ton ist in Dolby 5.1 in Englisch und Deutsch vorhanden. Alles also wie gewohnt. Der Gangster „Fat Tony“ spielt eine besondere Rolle in dieser Staffel, daher ziert sein Gesicht auch die Staffel.

Derzeit hat noch kein Händler die Box gelistet, sobald es soweit ist, werden wir dies nachreichen!

Quelle: 20th Century Fox

Kommentare sind geschlossen.