Es dauert noch ein paar Jahre bis der 5. Teil der beliebten Kinoserie auf der großen Leinwand gezeigt wird. Das hält die Macher aber nicht ab etwas durchsickern zu lassen. Scriptautor David Koep hat mitgeteilt, das nach wie vor klar ist, das Harrison Ford ein Mal mehr Indiana Jones spielen wird. Shia LaBeauf, der im 4. Teil Indys Sohn spielte, sei diesmal aber nicht dabei. Wann die Dreharbeiten beginnen steht noch nicht fest. Der Zeitplan von Steven Spielberg und Harrion Ford gibt das Tempo vor. Es sei derzeit anzunehmen das dies wohl das nächste große Projekt von Spielberg werden, der derzeit einen anderen Film ferstigstellt. Lucasfilm hat den Starttermin bereits für 2020 festgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert