Daniel Craig hat in der „Late Show“ von Stephen Colbert angekündigt, auch im 25. Bond-Film den Geheimagenten zu mimen. Wie so viele Jahre zuvor, sagt er auch, das dies wohl sein letzter Einsatz als 007 wäre. Ein Punkt, der wohl nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollte, da dies Craig jedes Jahr aufs neue sagt. Der 5. Bondfilm mit Craig wird erneut von Neal Purvis und Robert Wade geschrieben, die zuvor auch die anderen Craig-Bonds geschrieben haben (Casino Royale, Ein Quantum Trost, Skyfall und Spectre). Der Film wird weltweit im Winter 2019 anlaufen. Der US-Starttermin steht derzeit für den 8. November fest. Die anderen Termine werden folgen. Traditionell ist damit zu rechnen, das die englische Premiere vor dem US-Start sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert