Blizzard Entertainment hat anläßlich der „StarCraft-Meisterschaft“ in Asien die Veröffentlichung von „StarCraft: Remastered“ angekündigt. Das Kultspiel aus 1998 soll in aufgefrischter Version im Sommer erscheinen. Dies soll ermöglichen die Geschichte auch neuer Fans zugänglich zu machen. Die Grafik wurde nur leicht modifiziert und das Bild wurde von 4:3 auf 16:9 (Full HD) geändert. Die Tonspuren wurden erneut eingesprochen, ob dies für alle Sprachen, oder nur für die englische Version gilt, ist unklar. Der Preis und der genaue Tag der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt. Es ist anzunehmen das auch „Diablo“ in einer „Remastered“-Version kommen wird, doch dazu wurde noch nichts verkündet.

Quelle: Blizzard Entertainment

Der offizielle Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert