CBS in Amerika scheut bisher die Veröffentlichung auf Blu-ray. Die Kosten wären zu hoch, um auch diese gute Serie in HD zu präsentieren. Das Unternehmen hat Angst, das die Kosten nicht von den Einnahmen gedeckt werden. Es kommt aber Bewegung in die Sache, denn eine Spendenaktion für eine Dokumentation bricht jeden Tag neue Rekorde. Produzent Ira Steven Behr sammelt per Crowdfunding für eine Deep-Space-Nine-Dokumentation. Schon nach wenigen Tagen steht sie bei über 250.000 $ – Ein schlagfertiger Beweis, dass die Serie immer noch bliebt ist. Mit etwas Glück bemerkt CBS ebenfalls, wie viel Interesse vorhanden. Aber hoffentlich bleibt dieser Gedankengang kein Wunschdenken!!

Quelle: TrekCore.com: Crowdfunding-Campaign DS9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert