Walt Disney Studios Motion Pictures können sich freuen. Wie das Unternehmen in einer Pressemeldung verkündet, ist es gleich acht Mal für den OSCAR nominiert.

Das Animationsabenteuer VAIANA (Originaltitel: Moana) kann sich über zwei Nominierungen in den Kategorien Bester Animationsfilm sowie Bester Originalsong für „How far I’ll go“ freuen. In der Kategorie Bester Animationsfilm wurde auch ZOOMANIA (Originaltitel: Zootopia) nominiert. In der Kategorie Beste Visual Effects wurden DOCTOR STRANGE, THE JUNGLE BOOK und ROGUE ONE: A STAR WARS STORY nominiert. ROGUE ONE: A STAR WARS STORY hat zudem eine weitere Nominierung in der Kategorie Bester Ton erhalten.

Quelle: Disney Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert