Eine traurige Überraschung für alle NCIS-Fans, der Showrunner Gary Glasberg ist überraschend verstorben. Er war seit Jahren der Ausführende Produzent und sorgte für die hochwertige Qualität und wurde durch seine liebenswerte Art auch von seinen Kollegen sehr geschätzt. Aber er betreute nicht nur „NCIS“, er war auch der Co-Erfinder von „NCIS: New Orleans“, die bereits drei Jahre erfolgreich in den USA läuft. CBS teilte mit, das der 50jährige Produzent im Schlaf friedlich eingeschlafen ist. Über die genaue Todesursache wurde nichs erwähnt. In zahlreichen Statements von Cast & Crew nahm die NCIS-Crew Abschied.

Gary Glasberg führt durch das NCIS: New Orleans-Set

Quelle: CBS / YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert