Warner Bros. Animation beschert Fans der ersten BATMAN-TV-Stunden eine Freude. Die Originaldarsteller, der abgedrehten 60er Jahre TV-Serie kehren zurück. Im Oktober wird in den USA „Batman: Return of The Caped Crusaders“ veröffentlicht. Die Figuren werden erstmals wieder mit einem zwinkerndem Auge eingesetzt und nicht so ernst, wie in den letzten Jahren. Die Zeichner halten sich exakt an das Design der Kult-TV-Serie. Adam West kehrt ebenfalls als Hauptdarsteller zurück, da er erneut Bruce Wayne/Batman seine Stimme leiht. Wann und ob dieser Film in Deutschland erscheint ist leider noch unklar, auch ob die deutsche Synchronisation sich an der alten Serie orientiert, um den Nostalgiefaktor herzustellen.

Der Original US-Trailer:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert