Noch vor kurzem verstarb seine deutsche Stimme (Wolfgang Hess), jetzt ist auch er selbst von uns gegangen. Im Alter von 86 Jahren ist Bud Spencer verstorben. Besonders in den 70er und 80er Jahren verwöhnte er sein Publikum – zusammen mit Terence Hill – mit herrlichen Wildwestkomödien. Was wäre das TV ohne diese Filme, ganz klar, ein ganzes Stück langweiliger und ärmer. Insgesamt drehte der italienische Schauspieler 120 Filme, davon 17 mit Terence Hill. Seine Familie teilt mit, das der große liebenswerte Schauspieler im Kreise seiner Lieben und ohne Schmerzen am Montag verstarb. RIP lieber Carlo Petersoli !!

Lustige Szenen mit Bud Spencer und Terence Hill aus „Vier Fäuste gegen Rio“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert