„Picket Fences“, die Kultkrimi/Drama-Serie aus den 90er Jahren kommt dieses Jahr auf DVD. Das Label Fernsehjuwelen konnte sich die deutschen Rechte sichern. Im Mittelpunkt steht die Familie des Scheriffs (Tom Skerritt). Das stille Highlight ist und bleibt aber der Staranwalt Douglas Wambough (Fivush Finkel), der wirklich jeden Fall übernimmt. Dies macht Darsteller Finkel so gut, das er für diese Rolle einen Emmy einheimste, seinen ersten in der Karriere! Schöpfer der Serie ist David E. Kelley (Ally McBeal, Boston Legal, The Practice, Chicago Hope). Sie wurde zur gleichen Zeit gezeigt wie die Krankenhausserie „Chicago Hope“ und spielt in der gleichen Serienwelt, weshalb es im späteren Verlauf zu einem Crossover kommt. Viele damals noch junge Stars, begannen so ihre Karriere wie Holly Marie Combs oder Lauren Holly (Chicago Hope, NCIS). Die abwechslungsreiche, humorvolle aber auch manchmal nachdenkliche Serie besteht aus 4. Staffeln. Die erste erscheint MORGEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert