Die Erfolgsserie „NCIS“ (oder auf SAT.1 als „Navy CIS“ bekannt) wurde von CBS auf gleich zwei Jahre verlängert. Die 14. und 15. Staffel sind damit beschlossene Sache. Allerdings wird sie gänzlich ohne Michael Weatherly als Tony DiNozzo auskommen müssen. Der Schauspieler – wir berichteten – verlässt die Serie mit der letzten Folge der 13. Staffel. Er wird künftig als Produzent für andere CBS-Serien tätig sein. Die großzügige Verlängerung auf zwei Jahre lässt sich – trotz leicht sinkender Einschaltquoten – damit begründen, das die Serie nach wie vor die erfolgreichste Krimiserie der USA ist und auch weltweit in aller Munde ist. Die 12. Staffel ist für den deutschen Markt diesen Monat erschienen. Im TV läuft auch bei uns bereits die aktuelle 13. Staffel.

Quelle: CBS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert