Lange vor der aktuellen Hörspielserie, die mittlerweile bei über 100 regulären Folgen, 4 Specials und einer Ablegerserie angekommen ist, gab es die 80er Jahre-Hörspielserie aus dem Tonstudio Braun. Die trashigen Hörspiele, die auch schon damals recht günstig klangen, erlangten gerade aufgrund ihrer Machart Kultstatus. Was viele nicht erwartet hätten, ist wahr geworden: Bastei Lübbe und Tonstudio Braun, die sich vor über 15 Jahren zerstritten, sind eine neue Kooperation eingegangen! Die 107 alten Folgen erscheinen in einer restaurierten Fassung erstmals auf CD!! Von der 80er Jahre Hörspielserie sollen – laut derzeitiger Planung von Lübbe – 4 Folgen pro Monat erscheinen. Der Start ist, wie bereits berichtet, Dezember 2015!

Termine – JOHN SINCLAIR: Edition Tonstudio Braun

…und bisher sind für 2016 angekündigt:

Quelle: Lübbe Audio / Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert