Lange bevor Pierce Brosnan James Bond war, war er „Remington Steele“. Die Serie hinderte ihn in den 80er Jahren 007 zu werden, aber glücklicherweise konnte er in den 90er Jahren dann für vier Abenteuer den smarten britischen Agenten mimen. Worum geht es in „Remington Steele“? Er ist ein smarter Detektiv, der eigentlich nur als Vorhängeschild agiert, da die Agentur von einer cleveren Frau geleitet wird und eine Frau natürlich selten gute Aufträge als Detektivin bekommt. Typisch 80er Jahre, obwohl heute dies vielleicht auch noch so sein könnte. Pierce Brosnan darf Komik und Entschlossenheit zeigen. Ein besonderes Markenzeichen der Figur ist aber, das sie oft aus Filme zitiert, um einen Fall zu lösen. 20th Century Fox war in Deutschland nicht bereit für die Veröffentlichung der kompletten Serie. Lange Jahre gab es nur eine „Best of Remington Steele“. Für Fans der Serie gibt es frohe Kunde: Das Label Capelight Pictures holt die Serie als Lizenz nach Deutschland. Die Veröffentlichung der kompletten 1. Staffel ist für den 4. Dezember 2015 vorgesehen.

Remington Steele – Die 1. Staffel
Genre: Krimikomödie (Serie)
Veröffentlichung: 4. Dezember 2015 (Änderung möglich!)
JETZT vorbestellen @ Amazon.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert