Die Dreharbeiten zu „Star Trek 3“ (Arbeitstitel) haben begonnen. Der Film soll im Sommer 2016 weltweit in den Kinos gezeigt werden. Er markiert zeitgleich auch das 50. Jubiläum der Serie. Paramount Pictures hat sich bereits das Mitwirken von Chris Pine (Kirk) und Zachery Quinto (Spock) für einen möglichen vierten Teil gesichert. In den kommenden Monaten wird fleißig gedreht. Über weitere Pläne zum Jubiläum ist seltsamerweise noch nichts bekannt. Lediglich Gerüchte: Die einen sagen, es würde eine TV-Serie kommen, andere – wie z. B. Star Trek-Darsteller Jonathan Frakes – halten dies für ausgeschlossen. Ob der dritte Teil der neuen Crew ein würdiges Jubiläum erlaubt darf gespannt verfolgt werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert