Monat: Juli 2014

James Garner ist tot!

James Garner, der Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren – laut dem „Hollywood Reporter“ – verstorben. In war in zahlreichen Projekten zu sehen. Western- und Krimihelden schätzten ihn gleichermaßen.…

Dietmar Schönherr ist tot

Der Schauspieler Dietmar Schönherr ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Er moderierte TV-Shows (Wünsch Dir was) mit einem Millionenpublikum. Kultstatus erlangte er bereits in schwarz-weiß-TV-Zeiten. Er spielte die Hauptrolle…

Heyne: 249 Star Trek-Bücher als eBook

Heyne, der Verlag, der lange Jahre fast alle deutschsprachigen Taschenbücher zu den Star Trek-Serien veröffentlichte, meldet sich zurück. Bereits im Februar 2014 wurden zahlreiche Romane als Ebook veröffentlicht. Auf Anfrage…

NCIS im August mit neuen Folgen (TV)

Die beliebte Serie NCIS (bei Sat.1 auch „Navy CIS“ genannt) kehrt mit deutschen Free-TV-Erstausstrahlungen zurück. Ab 17. August 2014 wird das beliebte Ermittlerteam auf Verbrecherjagd gehen. Der Privatsender zeigt auf…